Ausschreibung Herbstprüfungen 2022 der Landesgruppe Sachsen/ Thüringen/ Sachsen- Anhalt

Prüfungen       :    JuSH / HJS

Termine           :    08.10. und 09.10.2022

Ort                  :     Raum 39245 Gommern (Treffpunkt geht Ihnen mit Annahmebestätigung zu)

Nenngeld        :           JuSH   80,00 EUR

HJS     90,00 EUR

Nichtmitglieder im VPS zahlen 20,00 EUR mehr.

Überweisungen bis Meldeschluss an

LG Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt

Spk. Mittelfranken Süd

IBAN:             DE34 7645 0000 0231 3330 89

SWIFT-BIC:   BYLADEM1SRS

Zahl.-grund: Hundename HP 22

Prüfungsleiter :           Werner Lotze

Friedrich- Ebert- Str. 8

39245 Gommern

Funk: +49 (0)171 993 1372

Meldeschluss :        17.09.2022 (Poststempel)

Als gültige Meldung gilt nur, wenn bis zum Meldeschluss das Nenngeld überwiesen ist, sowie die vollständig ausgefüllte Nennung, die Kopie der Ahnentafel und die Kopie des Leistungsbuches (Abschnitt Prüfungen) dem Veranstalter vorliegt.

Einschränkungen:    LG- Mitglieder haben Vorrang, die Meldezahlen werden begrenzt. Wer einen Platz erhält wird
                                 angeschrieben, bitte Emailadresse angeben.

Die Durchführbarkeit bzw. die Durchführung der Herbstprüfung unterliegt den zu Zeitpunkt der Prüfung geltenden Bestimmungen der SARS-CoV2-Eindämmungsverordnung bzw. der zum gegenwärtigen Zeitpunkt geltenden Verordnung zur Änderung Selbigen des Bundeslandes Sachsen-Anhalt.