Liebe Landesgruppenmitglieder,

Landesgruppenversammlung am 2. Mai 2021. Dazu lade ich alle Landesgruppenmitglieder recht herzlich ein.

Ort: Ziegenmühle Brauereigasthof, 07629 Schleifreisen

Telefon Nummer bei Problemen 01766 270 6076

Wichtig Wichtig   -   Bitte auch unter dieser Telefonnummer 01766 270 6076   14 Tage vorher anmelden und nachfragen ob die Veranstaltung stattfinden darf. Wichtig.

Anfahrt aus Richtung Berlin A 9

Ausfahrt 23 in Richtung Bad Klosterlausnitz/ Hermsdorf – Naumburger Straße – Robert-Friese-Straße – Am Globus -> nach Schleifreisen abbiegen, im Ort in Richtung Mühlental/Ziegenmühle abbiegen, im Zeitzgrund auf der Dorfstraße bleiben bis zur Ziegenmühle.

Anfahrt aus Richtung München A9

Abfahrt 25 a Hermsdorf Süd nach links auf Rodaer Straße Richtung Hermsdorf, Am Globus Richtung Schleifreisen, Rest s.o.

Zeit: Treffen um 12:00 zum gemeinsamen Mittagessen

• Sommerhundetreffen 10/11. Juli
  • Wintertreffen 4/5. Dezember
  • Sonstiges

Bitte Denken Sie an die dann gültigen Corona Bestimmungen. Wichtig bitte kommen Sie und gestalten unser Vereinsleben mit.

Leider geht im Verein nichts mehr. Unsere Vorsitzende ist mit ihrer Führung des Vereins gescheitert. Wir brauchen im Sommer neue Perspektiven also bitte kommen Sie zur Generalversammlung nach Dortmund mögliche Termine werden im Heft bekannt gegeben.

Prüfungen in Hilpoltstein am 22/23/24. JuS/ES, 25. April PS. genaue Infos auf unserer Website oder 09174 1525.

für den LG-Vorstand

Hans Meier