15. Landesgruppenoffene Langschleppenmeisterschaft der
LG Sachsen,Thüringen,Sachsen-Anhalt im Verein für Pointer und Setter.e.V

800 Meter Langschleppe

Termin:                       Samstag, den 29.10.2022

Ort:                             Raum Hilpoltstein (Treffpunkt geht Ihnen mit Annahmebestätigung zu)

Nenngeld:                    35,00€ ist bei der Anmeldung zu entrichten, Nichtmitglieder im VfPuS

zahlen 20,00 EUR mehr

Meldeunterlagen:         Nennung des Vereins für Pointer und Setter (Formular JuS)

Kopie des Prüfzeugnisses, aus dem eine erfolgreich abgelegte Arbeit auf der Schleppspur hervorgeht

Teilnahmeberechtigt:   Vorstehhunde, die über eine erfolgreiche HZP, AZP, Solms oder VGP verfügen

Prüfungsleiter:             Werner Lotze

Friedrich- Ebert- Str. 8

39245 Gommern

Tel.:                 039200-53567

Funk:               +49 (0)171 993 1372

Meldeschluss:              15.10.2022 (Poststempel)

Als gültige Meldung gilt nur, wenn die vollständig ausgefüllte Nennung, die Kopie eines Prüfzeugnisses, aus dem eine erfolgreich abgelegte Arbeit auf der Schleppspur hervorgeht dem Veranstalter vorliegt.

Einschränkungen:        es werden max. 10 Hunde zugelassen

Schleppwild (Kaninchen oder Fuchs) bringt der Führer mit

Wer einen Platz erhält wird durch den Prüfungsleiter eingeteilt und angeschrieben.

Haftung:                      der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung

Die Durchführbarkeit bzw. die Durchführung der Herbstprüfung unterliegt zum Zeitpunkt der Prüfung den geltenden Bestimmungen der SARS-CoV2-Eindämmungsverordnung bzw. der zum gegenwärtigen Zeitpunkt geltenden Bestimmungen des Landes Bayern.